Männer & Frauen.

Oceans Eleven

Eine schöne Kombination.

Wir können auch gemischt, denn Segeln mit Frauen ist schön. Und das Segeln mit Männern ebenso. Und zusammen sogar eben och schöner! Wichtig ist uns, dass jeder auf seine Kosten kommt und Rollenklischees nur dem Kielschwein als Nahrung dienen.

Jedes unserer liebevoll und detailliert ausgearbeiteten Trainings, Regatten & Törns zum Mitsegeln werden von einem erfahrenen Skipperin oder Skipper, welche unser vollstes Vertrauen genießen und "handverlesen" sind, gesteuert. Lerne unser tolles Team kennen und erlebe mit uns das Besondere, das zwischen zwei Häfen liegt.

Es ist uns wichtig, dass Du den oder die perfekten Skipper/in & Trainer/in an Bord hast und diese/r seine eigene Begeisterung an Dich weitergibt. So erlebst Du als unser Gast stets eine inspirierende & entspannte Atmosphäre an Bord und damit einen wunderschönen und unvergesslichen Törn!

Das sind unsere besonders schönen Törns zum Mitsegeln in 2019/2020: