Neuigkeiten

Bis zum 20. August kannst Du mit uns auf der Schlei segeln. Geseglt wird auf unserer 11m-Segelyacht NIKE, einer Delphia 37 und die Halbtages- und Tagestörns werden von einem professionellen Skipper oder Skipperin angeleitet. Und wenn Du mal in das Segeln neu hereinschnuppern möchtest oder Kenntnisse nochmal auffrischen willst, so bist Du bei uns sehr herzlich willkommen bei uns an Bord!

Herzlich willkommen bei uns an Bord - wir segeln wieder! Unsere Ausbildungstörns und Trainings finden wieder statt. Mit einem Hygiene-Konzept (Desinfektion, Abstand soweit wie möglich, Mundschutz soweit wie nötig und Einzelbelegung der Kabinen unter Zuhilfenahme der Salonkojen, Rücksicht auf alle Mitsegler und gewohnt kleiner Crew), sowie einer Genehmigung des Gesundheitsamtes sind wir bereits seit Mai wieder auf der Ostsee unterwegs.
Wir haben auch keine Preiserhöhungen vorgenommen, da unser Prinzip der "Kleinen Crew" schon immer besser funktioniert hat, als die gut besetzten "Truppen-Transporter", was sich jetzt mal wieder beweist. Wir freuen uns über Eure Buchungen, der Törn-Kalender ist frisch aktualisiert!

Regatta gewinnen: Wetter, Taktik & Technik. Ein Seminar für Fahrten- & Regattasegler mit Ambitionen für Offshore-Regatten. Mit Tim Kröger & Sebastian Wache/Wetterwelt Kiel. Vom 14.-15.11.20 und 27.-28.03.21 in Hamburg.

Kompass

Warum nicht mal den Urlaub an der Schlei nutzen, um den Sportbootführerschein See zu machen?? Du brauchst nur eine Woche dazu. Schaue Dir unser Ferienangebot für alle Schlei-Urlauber einfach mal an!

Facebook Oceans Eleven

Immer neue Videos, Fotos, Artikel und Angebote finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.