Neuigkeiten

Aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus, der weltweilten Lage und Einstellung der meisten Flüge können unsere Törns im März & April leider nicht stattfinden. Ob die Törns im Mai stattfinden, wissen wir nicht, aber hoffen natürlich darauf. Alle gebuchten Törns behalten ihre Gültigkeit und Ihr könnt diese kostenlos bis 31.12.2021 umbuchen.
Wir sind weiter für euch da, doch diese Krise können wir nur gemeinsam bewältigen. Wir möchten euch einen Aufruf des Deutschen Reiseverbandes ans Herz legen:
„Die aktuelle Krise ist beispiellos für die Reisewirtschaft. Aber jede Krise ist irgendwann auch wieder vorbei. Und die Lust auf Urlaub und das Segeln wird sicherlich ungebrochen sein. (…) Wir rufen Reisende dazu auf, ihre schon gebuchten Reisen nicht zu stornieren, sondern aufzuschieben. Die Idee hinter der Solidaritätsaktion: Wenn Reisen nicht gecancelt, sondern auf einen späteren Termin verlegt werden, bleibt die jetzt dringend benötigte Liquidität in den Unternehmen." #verschiebedeinereise

Danke für Eure Solidarität und wir freuen uns auf ganz viele, tolle Törns mit Euch, sobald wir wieder auf's Wasser können!

Der DMYV und der DSV haben alle Prüfungen (SBF, SKS, SSS, SHS) bis auf weiteres abgesagt. Die eingereichten Unterlagen behalten ihre Gültigkeit und auch die Gebühren bleiben bestehen.
Somit fallen auch erst einmal alle unsere SKS- & SSS-Prüfungstörns aus und werden verschoben. Wir informieren zeitnah unsere Teilnehmer über den weiteren Verlauf und Umbuchungsmöglichkeiten.
(Stand: 14.03.20)

Ein traumhaftes Schiff und ein nicht minder traumhaftes Revier: der Atlantik vom Solent über den Ärmelkanal, die Bretagne, Porto, Azoren, Madeira bis nach Gibraltar. Suche Dir das schönste Revier bei einem 7- oder 14-Tages-Törn oder Skippertraining. Du wirst nichts bereuen!

Regatta gewinnen: Wetter, Taktik & Technik. Ein Seminar für Fahrten- & Regattasegler mit Ambitionen für Offshore-Regatten. Mit Tim Kröger & Sebastian Wache/Wetterwelt Kiel. Vom 28.-29.03.20 in Hamburg

Kompass

Warum nicht mal den Urlaub an der Schlei nutzen, um den Sportbootführerschein See zu machen?? Du brauchst nur eine Woche dazu. Schaue Dir unser Ferienangebot für alle Schlei-Urlauber einfach mal an!

Facebook Oceans Eleven

Immer neue Videos, Fotos, Artikel und Angebote finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.