Neuigkeiten

Unser bisheriger Abfahrtshafen Damp ist leider durch die Sturmflut am 20.10.2023 so stark zerstört worden, dass er seitens der Betreiber bis auf Weiteres für die Sportschifffahrt gesperrt bleibt. Unsere Ausbildungstörns finden aber selbstverständlich statt! Denn wir starten in der Saison 2024 ab dem schönen Kappeln. Auch sind fußläufig kostenlose Parkplätze und der ZOB zu erreichen. Dazu befinden sich schöne Restaurants direkt am Wasser und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Es wird Euch gut gefallen!

Sehr herzliche Einladung an meinen Stand bei den Sportbootschulen in Halle 15!
Bei einem hübschen Prosecco, fangfrischem Bier oder einem Käffchen läßt es sich fröhlich über das eine oder andere Segeltraining oder den Ausbildungstörn auf der Ostsee und dem Mittelmeer plauschen! Wir sehen uns auf der BOOT 2024!

Juchuuu! Unsere Ausbildungstörns für 2024 sind ab sofort online! Eine Übersicht aller Törns findest Du hier: "Alle Törns"

Oceans Eleven

Ab sofort sind unsere SKS Theorie-Kurse, die sich über die Wintermonate erstrecken, buchbar. Wie immer: Fundierte Online-Kurs an 12 Abenden mit Tina-Leveque-Emden in kleiner Crew mit max. 10 TN.

Kompass

Warum nicht mal den Urlaub an der Schlei nutzen, um den Sportbootführerschein See zu machen?? Du brauchst nur eine Woche dazu. Schaue Dir unser Angebote für alle Schlei-Urlauber & Einheimischen einfach mal an!

Facebook Oceans Eleven

Immer neue Videos, Fotos, Artikel und Angebote finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.