Ausbildung & Praxis.

Oceans Eleven

Für Frauen & Männer.

Unser Angebot umfasst den Sportbootführerschein See, die praktische Segelausbildung und Hafenmanövertraining auf der Ostsee, Kroatien & Mallorca. Zudem einwöchige SKS- Praxistörns mit Prüfung, wie auch SKS-Vorbereitungstörns ohne Prüfung und - ganz neu- SSS-Vorbereitungstörns. Und das Besondere? Wir bieten die SKS-Prüfungs- & Vorbereitungstörns auch in reinen Frauen-Crews mit einer Trainerin an.

Wir legen besonderen Wert auf eine fundierte Segel-Ausbildung ohne Hektik, ohne Schreierei und ohne "Fiesematenten". Die "alte Garde" mit den Goldknöpfen lassen wir lieber am Steg stehen. Dafür herrscht Ruhe bei uns an Bord, ausführliche Kommunikation, konstruktives Feedback und wertschätzende Anerkennung.

Jeder unserer  Ausbildungs- & Praxis-Törns werden von einem erfahrenen Skipper oder Skipperin angeleitet, welche nicht nur ausgezeichnet ausgebildet sind, sondern natürlich auch alle notwendigen Scheine und auch DSV-Trainerlizenen haben und von uns "handverlesen" sind. Ach ja, richtig nett sind sie auch noch. Lerne unser tolles Team kennen und nutze die Möglichkeit, Dich in kleiner Crew mit max. 4 Teilnehmer/innen seglerisch weiter zu entwickeln.

Das sind unsere Ausbildungs- & Praxis-Törns in 2022:

Und exklusiv nur für Meerjungfrauen & Kapitäninnen: