Frauen Segeltraining

Die neuen Segeltrainings von Ocean’s Eleven.
Für Leichtmatrosinnen & Entdeckerinnen.

„Der Wille gestaltet den Menschen.
Für den Erfolg braucht er jedoch Mut & Ausdauer“

Was unsere Segeltrainings für Frauen von anderen Ausbildungstörns unterscheidet? Genau das hier:

Kleine Crews.

Mit wenigen Frauen lernt es sich besser. Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber wir setzen sie im Vergleich zu anderen Schulen um. Bei uns segeln max. 4 Teilnehmerinnen mit einer Skipperin auf einem 3-Kabinen-Schiff, welches zwischen 36-38 Fuss groß ist. Versprochen.

Segeltraining statt Skipperinnentraining.

Viele von uns segelnden Frauen stehen noch am Anfang ihrer Segelkarriere und möchten viel lernen und Erfahrungen machen. Mit dem Wort „Skipperin“ fühlen sich die Wenigsten angesprochen. Daher sprechen wir die Frauen lieber als „Seglerin“ an.

Nur Skipperinnen.

Wir bieten ausschließlich Segeltrainings für Frauen mit Skipperinnen an. Es macht Freude mit Männern zu segeln. Beim Üben und Trainieren bleiben wir aber unter uns.

NEU: SSS-Praxistörns mit Prüfung

Der Wunsch, sich noch besser auszubilden und mehr Wissen zu erlangen, erreicht uns immer häufiger. Daher bieten wir in diesem Jahr zum ersten Mal zwei SSS-Prüfungstörns an.

Training auf der eigenen Yacht.

Du möchtest auf Deiner eigenen Yacht sicherer werden? Vielleicht auch Einhand segeln? Wir machen Dir ein Angebot, abhängig von der Dauer, dem Liegeplatz Deiner Yacht und Verfügbarkeit einer Skipperin.

 

Diese Trainings & Törns bieten wir 2019 an: