Besser chartern. Weltweit.

Ocean's Eleven - Dein neuer Partner beim Yacht-Charter.

Auf eigenem Rumpf mit der Familie oder Freunden die Weiten der Meere zu entdecken und die Abende in Ankerbuchten oder verträumten Häfen zu verbringen, dürfte wohl der schönste Traum eines Seemanns & einer Seemannsbraut sein.

Du benötigst nur 3 Dinge dazu:

  • Unternehmungslust, ein wenig Abenteuermut & den Wunsch nach Individualität
  • Einen Segelschein, z.B. einen SBF See oder besser noch einen SKS.
  • Einen guten Charteranbieter mit Reviertipps - wie uns!

Deine Vorteile. Und warum Du bei uns besser charterst.

  • Wir arbeiten mit ausgewählten und zuverlässigen Partnern vor Ort zusammenarbeiten und kennen auch teilweise die Schiffsanbieter vor Ort sogar persönlich.

  • Mit jeder Buchung erhälst Du einen Törnvorschlag & Literaturempfehlungen und alles, was Du zur Anreise & vor Ort wissen solltest. Damit Du gut vorbereitet starten kannst.

  • Als zugelassener Reiseveranstalter stehen wir mit unserem Sicherungsschein zu Kundengeldabsicherung für alles gerade, was bei uns gebucht wird. Nutze daher gerne unseren "Fullservice" und buche zu Deiner Yacht auch Flüge, Transfers & Hotelverlängerungen. Angebote dafür erstellen wir Dir zusammen mit unserem Partner SunWorld Reisebüro in Duisburg & Dinslaken und die Abwicklung erfolgt dann ganz bequem über Ocean's Eleven.

  • Mit anderen Worten: Wir wissen einfach wobei es beim Chartern & Segeln ankommt und bieten Dir das volle Programm mit all' unserem Wissen. Dazu gehören für uns auch kostengünstige & zuverlässige Reiserücktritts-, Skipperhaftpflicht- & Kautionsversicherungen. Die Links dazu erhälst Du mit der Buchung.

Buchungsübersicht der verfügbaren Yachten

Hier erhälst Du fix eine Übersicht über buchbare Yachten. Sollte für Dich noch nicht das richtige dabei sein, Du möchtest mehrere Angebote zur Auswahl, es gibt keine verfügbare Yachten mehr oder Du wünscht einen anderen Zeitraum, fülle bitte die Schnellanfrage aus und wir melden uns bei Dir.
Oder rufe uns gerne unter Tel. 0 46 42- 925 11 11 an. Du erreichst uns wochentags von 09:00-18:00 Uhr und samstags von 09:00-14:00 Uhr.